Teilnahmebedingungen

Teilnahmeregeln und Organisation

So funktioniert es gut!

Der Verkauf erfolgt auf Kommissions-Basis

Ausgelegt wird nur gut erhaltene, fleckenfreie, saubere, unbeschädigte und modische oder klassische Damenbekleidung für jedes Alter. Keine Haftung unsererseits bei Verlust oder Beschädigung der Ware. Wir behalten uns vor Ware, die nicht richtig ausgezeichnet, verschmutzt oder beschädigt ist, auszusortieren.

Abgabe von 25 Teilen/pro Verkaufs-Nr. (max. 2 Paar Schuhe, 2 Handtaschen, Zweiteiler zählen als ein Teil). Die zugesandten Etiketten bitte auf festem Papier/Pappe ausdrucken oder darauf kleben.

Beschriftung Etiketten: Verkaufs-Nr. in rot, Größe und Preis schwarz. Gut verknotet befestigen. Mehrteiler, Kostüme etc. benötigen auf jedem Teil Ihre Verkaufs-Nr. (jedoch nur einmal den Preis), Schuhe und Mehrteiler nicht zusammenbinden, sonst können Sie weder anprobiert, noch verkauft werden (VERBOTEN sind: Stecknadeln, Sicherheitsnadeln, tackern, kleben, festnähen etc.)

Abgabe: in Wäschekörben oder stabilen Kisten OHNE Deckel, diese an der schmalen Seite mit der Verkaufs-Nr. in DIN A 4 versehen. Falls Sie verschiedene Kleidergrößen abgeben, bitte aufteilen in Gr. 34-40 und 42-54, in getrennten Körben!

Kleider, Blusen und Röcke auf Kleiderbügeln anliefern, diese werden nicht zurückgegeben.

Unterwäsche, Nachtbekleidung nur Neuware original verpackt!

Preise in 0,50 Euro Schritten auszeichnen z.B. 0,50 Euro, 1,00 Euro usw.

Kosten: Startgebühr 5,- Euro plus 10 % vom Verkaufserlös, Startgebühr ist im Voraus per Paypal Friends an pfalzmaid56@online.de zu zahlen. Sobald die Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie die Verkaufs-Nr. per E-Mail.

Bei Nichtteilnahme keine Rückerstattung der Startgebühr!!!

Verkaufs-Nr. Anforderung per Mail am 18.3.2024 und 19.3.2024 (jedoch nur solange bis das Kontingent an Nr. vergeben ist) Mailadresse pfalzmaid56@online.de

Bitte unbedingt die Konfektionsgröße der Ware, Mail Adresse, Name und Telefon-Nr. unter der Sie am Samstag erreichbar sind angeben; unvollständige Mails werden nicht berücksichtigt!

Abgabe der Ware: Freitag 19.4.2024 von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr
Verkauf:                 Freitag 19.04.2024 von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Keine Kinderwagen, keine großen Taschen oder Rucksäcke im Verkaufsraum, lediglich IKEA Taschen oder ähnliche Größe.

Abbau: ab 20.30 Uhr am 19.4.2024

Rückgabe und Auszahlung des Erlöses: nur am Samstag
 20.4.2024 von 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Überprüfen Sie bitte sofort beim Abholen die Abrechnung, sowie ihre Kleidung. Spätere Reklamationen sind leider nicht möglich, da sie von uns im Nachgang nicht mehr nachvollzogen werden können.

Nicht abgeholte Ware geht als Spende an eine gemeinnützige Einrichtung.

Alle Einnahmen gehen als Spende an den Förderverein der

Pestalozzi-Schule Kelkheim.

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